Landesmusikakademie Niedersachsen

Tobias Mittmann

Kurse

popNDS Online-Session

Tiefgang [Youtube-Management] mit Sara-Lena Probst

Online

Tiefgang [Youtube-Management] mit Sara-Lena Probst

Das Betreiben eines YouTube-Kanals kann zeitaufwändig sein. Es gibt endlose Optimierungsmöglichkeiten und Verwaltungsoptionen. Hier ist der Deal: So muss es aber nicht sein. In diesem Webinar erfahrt ihr, mit welchen einfach Tipps und Tricks ihr euren Youtube-Channel an den Start bekommt und wie ihr ihn mit wenigen Schritten optimieren könnt. Gemeinsam werden wir die Keyword- und Zielgruppenanalyse, das Community-Management und weitere Themen in den Griff bekommen. Die Mutigen können sich am Ende des Webinars live auf ihrem YouTube-Kanal beraten lassen. 

Keine Angst, Hilfe ist auf dem Weg!

Über Sara-Lena:

Sara-Lena Probst ist Gründerin von BlackbirdPunk Consulting. Digitale Beratung für die Musikindustrie. Es gibt auch einen Blog auf der Website. BlackbirdPunk steht für modernste Lösungen für alle digitalen Probleme und Probleme in der Musikindustrie. Sara-Lena bietet ein One-Stop-Shop-Konzept für das digitale Portfolio. Musik zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Leben. Zunächst als ausgebildete Jazzmusikerin bis hin zur digitalen Arbeit in einer Indie-Plattenfirma.

Fotocredit: SPUTNIKEINS | Grafik: Irene Themann