Landesmusikakademie Niedersachsen

Tobias Mittmann

Kurse

popNDS Online-Sessions

Tiefgang [DIY Booking] mit Jan Hagerodt

Online

Tiefgang [DIY Booking] mit Jan Hagerodt

Der ultimative Gig-Multiplikator. Wie komme ich mit Bordmitteln und aus eigener Kraft an mehr und bessere Konzerte? Welche Tools ihr kennen und welche Tricks ihr draufhaben müsst.

Das Ziel ist es, dass jede teilnehmende Person mit relevantem Nutzen für sich und die Band aus dem Workshop heraus geht. Deshalb ist der Workshop so praktisch und individuell auf die Künstler*innen und Bands zugeschnitten wie möglich. Ihr seid einzigartig und sollt auch so behandelt werden.

Dieser Workshop findet In Kooperation mit 30666 City Of Metal e.V. statt.

 
 

Über Jan:

Jan ist Booker, Organisator für deutschlandweite Tourneen, Eventplaner und -manager, Promoter und Veranstalter der „I Think I Spider“-Festivals in Göttingen & Hannover.

2013 gründet er „Spider Promotion“, eine Künstleragentur, die die Förderung von Kultur- und Kulturschaffenden im Fokus hat. Spider Promotion vermittelt mehr als 400 Konzerte für seine Künstler, mittlerweile europaweit. Die Arbeit von Spider Promotion fördert insbesondere die Bekanntheit deutscher/ regionaler Künstler im In- und Ausland, leistet aber auch einen wichtigen Beitrag zum Austausch internationaler und nationaler Künstler, dem europäischen Gedanken, dem Austausch der Kulturen und damit der Völkerverständigung.